Daniele Negroni: The Dome war „geil“

Daniele-Negroni-Pressefoto-2
Daniele Negroni | (c) Nikolaj Georgiew/Universal Music

Am Freitag konnten alle DSDS-Fans wahrscheinlich das Highlight ihres ganzen Monats bestaunen. Daniele Negroni (16) und Luca Hänni (17) performten bei „The Dome 62“ in Essen ihre aktuellen Hits!

Besonders für Daniele war der Abend ganz unvergesslich. Er wurde nämlich aus Zeitmangel vor seinem Auftritt mit dem Helikopter eingeflogen. Wann bekommt man sonst schon so eine tolle Gelegenheit dazu?

Bei Facebook schrieb er gestern seinen mittlerweile über 113.000 Fans:

Hey ihr Lieben, der Auftritt bei ‚The Dome‘ war so geil. Am Sonntag können wir uns das alle angucken, ich freue mich schon so! Ich bin nun in Mainz und morgen habe ich einen Auftritt im Fernsehgarten, dass wird bestimmt auch voll cool.

„Cool“ werden sicher auch die kommenden Termine des DSDS-Zweiten. Am 07. Juli gibt es eine große Coming Home Party in Obertraubling, nahe seinem Wohnort Regensburg. Am 28. Juli kann man Daniele Negroni im Media Markt in Kirchheim unter Teck bewundern. Am gleichen Tag geht es für ihn weiter nach Günzburg ins Legoland.

Nicht verpassen: Heute wird 17 Uhr sein Auftritt bei „The Dome“ ausgestrahlt!