Daniele Negroni: Neues Tattoo auf dem Oberarm!

Daniele-Negroni-Pressefoto-2012
DSDS 2012: Daniele Negroni (Universal/ Nikolaj Georgiew)

DSDS-Finalist Daniele Negroni (16) zeigt nun nicht mehr nur in seinem Beruf die Liebe zur Musik, sondern ab sofort auch auf der Haut! Er ließ sich ein Tattoo stechen lassen, dass eine echte Bedeutung für ihn hat.

Lange angekündigt, begab sich der junge Sänger in dieser Woche endlich ins Tattoo-Studio und weil er noch minderjährig ist, nahm er auch gleich seine Mama Renata mit. Sie überwachte jeden Arbeitsschritt und war letztendlich mit dem Schritt ihres Sohnemannes einverstanden, obwohl anfängliche Skepsis vorherrschte.

Im RTL-Interview verriet Daniele, „Sie hat gesagt: ‘Wenn du achtzehn Jahre alt bist, machst du es sowieso. Von daher kannst du es jetzt auch machen.‘“

Und es ist ja nicht so, als ob das Tattoo keine Bedeutung für ihren Sohnemann hätte. Es handelt sich um ein Mikrofon, das ihn ab sofort immer an diese turbulente DSDS-Zeit erinnern wird, in der er tausende Mädchenherzen für sich gewinnen konnte und mit seinen Platten die Charts stürmte.

„Das Motiv habe ich mir ausgesucht, weil ich liebend gerne Musik mache und es alles ist, was ich habe“, so der 16-Jährige weiter. Beim Stechen stellte sich Daniele Negroni auch gar nicht so schlecht an. Den ersten Stich spürte er angeblich gar nicht.

Hoffen wir aber, dass er nicht wie andere Jungstars endet und sich nun Tattoos am laufenden Band machen lässt.