Daniele Negroni: Süße Liebeserklärung an Freundin

Daniele-Negroni-Freundin-Julia-2
Daniele Negroni und seine Freundin Julia sind wirklich ein schönes Pärchen und lieben sich über alles | Facebook

Daniele Negroni hat seiner Freundin eine ganz süße Liebeserklärung auf Facebook bereitet, die die junge Frau mitten ins Herz treffen wird!

„Menschen kommen und gehen“, lautet die Einleitung des goldigen Eintrages vom Sonntag. „Egal was manche Menschen sagen und egal was manche Menschen denken, du wirst mir als Mensch immer irgendwie erhalten bleiben. Das war auch der Grund, warum ich mich vor knapp einem Jahr in dich verliebt hatte.“

Es sei ein Fehler der Menschen, immer nur mit dem Kopf zu entscheiden, anstatt sich auch auf sein Herz zu verlassen. „Ich habe vieles aufgegeben und alles dafür getan, dass wir heute hier stehen.“ Er liebt sie über alles „und das wird sich nie ändern“, so Daniele weiter.

Daniele-Negroni-Freundin-Julia
Strahlend knipsten die beiden Selfies | Facebook

Sein Tipp an die Fans ist, immer daran zu denken, dass die Liebe „ein Geschenk Gottes“ ist. „Deshalb sind meine letzten Worte in diesem Text ziemlich einfach: Ich liebe dich über alles!“

Danieles Freundin heißt Julia, ist bildhübsch und seit dem Frühjahr mit ihm zusammen. Im Juli machte der ehemalige DSDS-Star seine Liebe öffentlich und bat gleichzeitig bei seinen Fans, den Negromies, um Verständnis für sein privates Glück. Leider hielt sich nicht jeder daran.

Negroni postete vor einigen Monaten auch ein Foto vom gemeinsamen Liebesurlaub in Italien.

Daniele-Negroni-Freundin-Urlaub
Im Juli flogen Daniele und Julia gemeinsam nach Italien, wo sie die freien Tage zu zweit sichtlich genossen haben | Facebook