Daniele Negroni: Rosige Karriereaussichten nach dem Dschungelcamp

DSDS-Star hat nach der Heimkehr eine Menge vor

Dschungelcamp-2018-Luxusgegenstaende-Daniele-Negroni
Daniele Negroni ist die wenigste Zeit im Dschungelcamp so gut drauf | MG RTL D / Stefan Menne

Daniele Negroni ist aktuell der wohl unbeliebteste Kandidat im RTL-Dschungelcamp 2018. Aufgrund des Zigarettenentzugs terrorisiert der Sänger seine Mitcamper mit unkontrollierbaren Stimmungsschwankungen. Kaum zu glauben, dass er so noch Dschungelkönig werden kann. Aber egal, ob er am Ende mit der Krone auf dem Kopf zurück nach Deutschland fliegt oder vor dem Finale noch rausfliegt, seine kurzfristigen Karriereaussichten sehen rosig aus.

Nach der Heimreise geht es für ihn am 08. Februar wahrscheinlich direkt weiter zum Wiener Opernball 2018. Schon vor dem Dschungel lag Daniele eine Einladung vor. Mit einem Grinsen sagte er vor dem Camp, dass er seine Glitzer-Klobrille, die er als Luxusgegenstand dabei hat, mit zum Ball nehmen wolle. Ob er seine Ankündigung wahrmachen wird? Bisher hat man von dem Ding ja noch gar nix gesehen.

Daniele-Negroni-Dschungelcamp-1
Der Zigaretten-Entzug bereitet Daniele sichtlich Probleme | MG RTL D

Am 06. Februar wird Daniele Negroni erstmal von seinen treuen „Negromies“ am Flughafen Frankfurt erwartet, falls er sich nicht alle mit seinem unrühmlichen Verhalten vergrault hat.

Anschließend startet Daniele eine Promotion-Tour zur aktuellen Single „Too Far“ und dem dritten Studioalbum, das im März in den Handel kommen wird. Weitere Projekte und Überraschungen sollen in Planung sein.

Und heimlich hat sich Daniele zu einem „Musical.ly“-Star gemausert. Während Daniele im Dschungelcamp die Nerven verliert, wuchs seine Follower-Zahl in der App auf eine halbe Million Follower an. Außerdem verzeichnet seine offizielle Webseite bis zu 100 neue Mitglieder.

Wenn Daniele Negroni es sich nicht noch komplett verkackt, könnte er also durchaus den Dschungelcamp-Hype für sich nutzen.


Alle Infos zu ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de.