Daniele Negroni: Neues Album 2018 – pünktlich zum Dschungelcamp?

Daniele-Negroni-Only-You-Cover
Daniele Negroni bringt im Frühjahr nach “Crazy” und “Bulletproof” sein drittes Studioalbum auf den Markt | Foto: PR

Awwww, kreisch, ausflipp…Daniele Negroni wird im Frühjahr 2018 ein brandneues Album veröffentlichen! Will er damit den Hype ums Dschungelcamp nutzen?

Angeblich fliegt Daniele ja als einer der Kandidaten im Januar mit nach Australien, wo er für maximal zwei Wochen sein kuschliges Bett gegen eine harte Waldpritsche austauschen wird.

Heute kam die Pressemeldung rein, dass in Kürze die neue Platte auf den Markt gebracht wird. Darauf befindet sich unter anderem die aktuelle Single “Only You”, das Musikvideo zum Song hatten wir euch ja gezeigt.

Musik rauszuhauen, so lange man noch durch den RTL-Dschungel in aller Munde ist, war bereits eine beliebte Taktik etlicher Ex-Kandidaten, deren Marktwert bekanntlich für kurze Zeit neue Sphären erreicht. Wer das nicht zu seinem Vorteil nutzt, ist selbst schuld.

Daniele Negroni ist außerdem Special Guest auf der “Day & Night”-Tour der Teeniestars Johnny Orlando (14) und Mackenzie Ziegler (13).

Die gemeinsamen Termine:
08.12.2017 Köln – Luxor (ausverkauft!)
10.12.2017 München – Hansa 39
12.12.2017 Wien – Grelle Forelle

Außerdem tritt der DSDS-Star am 05. Januar beim Benefizkonzert “Pietro Lombardi & Fans” in Oberhausen auf.

Weitere Termine:
16.12.2017 Stuttgart – Club Zentral (Daniele Tour-Abschluss 2017 – Xmas Konzert)
29.12.2017 Nürnberg – Fanclub-Party (nicht öffentlich)

Klickt euch auch durch unsere Daniele-Galerie mit den schönsten Bildern eures Lieblings…

Orlando-Ziegler-NegroniFoto: PR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.