Daniele Negroni wünscht sich das Mädchen seines Lebens!

Daniele Negroni (16) ist musikalisch auf der Überholspur, nur das private Glück hat der DSDS-Star leider noch nicht gefunden.

Das verriet der Sänger in einem RTL-Chat mit seinen Fans, anlässlich des 20. Geburtstages der Sendung „Punkt 12“.

„Also, verliebt bin ich nicht, muss ich jetzt ganz ehrlich sagen. Aber ich bin auf auf jeden Fall in die Musik verliebt, das kann ich sagen“, so Daniele.

Weiter erklärte er, „So in ein Mädchen bin ich noch nicht verliebt, aber ich hoffe natürlich, dass ich irgendwann das Glück habe und ein Mädchen meines Lebens finde. Und ja, ich lass da so das Leben auf mich zukommen.“

Vor knapp einer Woche veröffentlichte der 16-Jährige sein erstes Album „Crazy“, das sofort in die Downloadcharts krachte. Das ist ein komisches und vor allen Dingen ungewohntes Gefühl für ihn…

„Ich bin früher in den Laden gegangen und hab mir die CD von jemandem gekauft, den ich mag. Wenn ich jetzt in den Laden gehe und meine eigene CD da sehe, dann sage ich mir immer ‘Boaah, krass… DSDS hat viel verändert und hat nen komplett neuen Menschen aus mir gemacht’.“

Komplett neu wollen Daniele Negronis Fans ihren Liebling aber nicht haben, vermuten wir ganz stark. Der „alte“ Daniele tut es sicher auch!