Daniele Negroni: Liebesurlaub mit seiner Freundin

Daniele-Negroni-Freundin-Urlaub
Daniele Negroni ist mit seiner Freundin im Urlaub in Italien und seine Fans freuts | Facebook

 

Daniele Negroni hat echt Glück. Er hat nicht nur eine Freundin die ihn glücklich macht, sondern auch Fans, die sich freuen, wenn er glücklich ist.

Das ist ja leider nicht immer der Fall bei männlichen Promis. Ein gutes Beispiel dafür sind Justin Bieber oder die Jungs von One Direction. Wenn sich einer von ihnen verliebt zeigt, hagelt es für ihre Mädels gleich Morddrohungen von manchen Fans.

Doch die Negromies sind da ganz anders. Auf Facebook teilte der Sänger nun ein Foto aus seinem Urlaub in Italien. An seiner Seite ist seine Freundin, die ihn umarmt und einen dicken Knutscher auf den Mund drückt. Ein totales süßes Bild einfach, das zeigt, wie glücklich die beiden sind.

Und dass Daniele so glücklich ist, macht auch seine Fans glücklich. Die wünschen ihnen in den Kommentaren alles Gute und einen schönen Urlaub im Süden. So schrieb Ursula, „Ich habe es dir schon in München gesagt, ich wünsche euch alles Glück dieser Welt“ und Jasmin schrieb, „Viel Spaß euch beiden. Genießt den Urlaub. Hoffe das zwischen euch hält ewig“.