Daniele Negroni – „Hold On My Heart“ Musikvideo

Daniele-Negroni-Hold-On-My-Heart-Musikvideo
Daniele Negroni | „Hold On My Heart“

Daniele Negroni hat sein neues Musikvideo „Hold On My Heart“ veröffentlicht.

Der DSDS-Star lässt sich darin mit einer hübschen Dame in einem Museum einsperren, umgeben von ganz vielen Dinos. Auch sonst ähnelt die Story den „Nachts im Museum“-Kinofilmen – einige der „Figuren“ werden lebendig und entpuppen sich als ziemlich begabte Backgroundtänzer.

Der Song, der auf Danieles zweitem Studioalbum „Bulletproof“ zu finden sein wird, ist eine nette Popnummer, die den Fans sicher Spaß macht.

Bei Facebook schrieb der junge Sänger, „Ich bin mit meiner Single auf Amazon auf der 1 und mit dem Album auf der 6 *.*. Ihr seid einfach die aller aller aller tollsten Fans der Welt. Ich liebe euch alle ganz ganz dolle.“

Außerdem verriet Daniele Negroni, dass er selbst gar nicht wusste, dass das Musikvideo heute veröffentlicht wird. Die Überraschung ist der Plattenfirma gelungen und so konnte der Clip schon über 22.000 Klicks einheimsen.