Daniele Negroni: Seine Freundin muss Spaß am Leben haben

Aktuell scheint Daniele Negroni (16) zumindest beruflich alles richtig zu machen. Aber wann klappts bei ihm endlich auch in der Liebe?

Ein Anfang ist gemacht! Der DSDS-Star datete in dieser Woche gleich fünf Mädels auf einmal. Seinem Speed-Dating-Aufruf in der Jugendzeitschrift „Bravo“ folgten zahlreiche Mädels, fünf davon nahm er mit in den Europa-Park nach Rust.

Was finden die 14- und 15-jährigen Eliana, Laura, Nadja, Joelle und Mandy an ihrem Schwarm so toll? „Er einfach etwas Besonderes…seine Art.“„Ich find sein Tattoo toll.“„Wie er tanzt und seine Stimme.“„Er schämt sich nicht dafür, seine Emotionen rauszulassen.“„Sein Aussehen, das ist einfach einzigartig.“

20 Minuten nahm sich Daniele für jedes Girl Zeit. Unter anderem ging es mit ihm auf die Achterbahn und ins Tassenkarussell. Am Rande dessen erzählte er auch, wie seine Traumfrau so sein sollte, „Ein Mädchen sollte schon gut drauf sein. Sie sollte Lebensfreude haben. Sie sollte auch für jeden Spaß zu haben sein. Das ist einfach so und das macht auch, wenn man eine Beziehung hat oder so, einfach mehr Spaß.“

Gefunden hat Daniele Negroni allerdings noch keine Freundin, dafür war die Zeit einfach zu kurz. Deswegen ließ sich der Sänger von allen noch die Telefonnummer geben, um private Dates mit ihnen auszumachen.

Wir wünschen weiterhin viel Glück bei der Suche!