Daniele Negroni: Die „Freundin“-Frage nervt ihn

Daniele-Negroni-Crazy-Album-Cover
Daniele Negroni - "Crazy" Albumcover

DSDS-Star Daniele Negroni (16) muss sich tagtäglich mit den Fragen der Presse rumschlagen. Das gehört zum Leben dazu und er macht es sicher teilweise auch ganz gern, aber es gibt Fragen, die auch ihm langsam aber sicher total auf den Nerv gehen.

Im Interview mit dem Jugendmagazin „Bravo“ nannte er konkret eine – die nach einer möglichen Freundin!

Diese würde Daniele schon fast im 24-Stunden-Takt gestellt bekommen und „Das ist natürlich eine Frage, die nervt irgendwann mal…“

Das sieht er allerdings ganz professionell und beantwortet die Frage jedes Mal aufs Neue, weil er auch seine vielen weiblichen Fans nicht im Unklaren lassen will. Braver Junge! Er ist übrigens immer noch Single, falls ihr es nicht mitbekommen habt.

In dieser ausführlichen Fragerunde beantwortete Negroni auch Fragen nach seiner ersten Single „Absolutely Right“ und seinem Debütalbum „Crazy“. Außerdem sagte er, dass er am liebsten Auftritte hat und seine Fans trifft, „Ich finde meine Fans voll cool, ich mag sie alle…“

Für kein Geld der Welt würde er „Leggings“ anziehen und auch eine Glatze würde sich Daniele NIE scheren lassen. Viel Spaß mit dem Video!