Daniele Negroni feilt an seinen Tanzmoves

Daniele-Negroni-Zunge-Herz-Facebook
Daniele Negroni bei Facbeook

Daniele Negroni ist immer noch gut dabei im Geschäft. Nach seinem zweiten Platz bei DSDS will er sich nicht vom Castingshowfluch unterkriegen lassen und so schnell von der Bildfläche wieder verschwinden, wie schon so viele vor ihm.

Im Interview mit den Kollegen von Klatsch & Tratsch verriet der 17-Jährige „Superstar“, dass er sich privat auf Achse hält, indem er an seinen Tanzmoves feilt.

Bei Deutschland sucht den Superstar gab es dafür noch Choreographen, jetzt bringt er sich alles selbst bei.

„Ich tanze jeden Tag. Ich bringe mir alles selber bei und mittlerweile bin ich sehr konzentriert dabei. Ich schaue mir im Internet Videos und Moves an und die lerne ich dann einfach!“

Für seine anstehende Herbst-Tour – Daniele Negroni Live 2012 – kann das nur von Vorteil sein, um seinen Fans eine geile Show zu liefern.

Und auch sonst will Daniele musikalisch im Geschäft bleiben. Er bringt sich selbst für eine Zusammenarbeit mit dem deutschen Rapper Cro ins Gespräch.

„Mit ihm würde ich gerne mal musikalisch zusammenarbeiten. Und wenn ich ihn mal treffen würde, würde ich ganz schüchtern rübergehen und fragen, ob ich mit ihm ein Foto machen darf.“

Wer weiß, vielleicht erfüllt sich ja sein Wunsch auch irgendwann? Wir werden seine Karriere gespannt verfolgen.