Daniele Negroni: Drittes Album ist komplett auf Deutsch

Daniele-Negroni-Selfie-Facebook
Daniele Negroni | Foto: Facebook

DSDS-Vize Daniele Negroni feierte mit seinen ersten beiden Alben hierzulande große Erfolge in englischer Sprache. Nun folgt seine dritte Platte, die komplett auf Deutsch sein wird!

Den Kollegen von ‚Klatsch-Tratsch.de‘ verriet Daniele im Interview, „Mein nächstes Album wird auf Deutsch sein. Ich habe einfach gemerkt, wenn man in Deutschland Musik macht, muss man auch auf Deutsch singen.“

Sein Ziel ist es, noch erfolgreicher mit seinen Songs zu sein und da deutschsprachige Musik gerade wieder total hipp ist, versucht er es einfach damit. „Ich glaube einfach den Menschen ist es lieber wenn sie verstehen was man singt.“

Daniele, der 2012 hinter Luca Hänni im DSDS-Finale den zweiten Platz belegte, will „die alten Zeiten von Jan Delay auferstehen lassen“ und seinem Stil treu bleiben.

Das Album und die erste Single will Daniele erst nach der Fußball-WM in Brasilien herausbringen, weil der Markt derzeit von anderen Künstlern überschwemmt wird. Auch will er sich keinen Druck machen lassen, denn seine bisherigen Fans sollen auch weiterhin seine Musik gut finden.