Daniele Negroni dementiert Karriere-Ende

Daniele-Negroni-Selfie-Facebook
Daniele Negroni bleibt seinen Fans treu | Foto: Facebook

Durchatmen, liebe Negromies…euer Liebling Daniele Negroni wird seine Karriere NICHT an den Nagel hängen. Das gab der DSDS-Star vor wenigen Stunden persönlich bei Facebook bekannt, nachdem ihm entsprechende Gerüchte zu Ohren kamen.

„Ich wollte euch nur mal gesagt haben, dass ich niemals meine Karriere beendet habe und auch niemals meine Karriere beenden werde. Glaubt diesem Bericht nicht!“, beruhigte Daniele seine mehr als 300.000 Fans in dem sozialen Netzwerk. „Ich weiß nicht, wer so eine Langeweile hat und so einen Fake-Bericht online stellt, aber der- oder diejenige muss echt hobbylos sein.“

Trotzdem findet es Daniele „mega lustig“, dass so ein Gerücht im Umlauf ist, wie er selbst sagt. „Ich werde niemals aufhören, für euch Musik zu machen! Und wie gesagt, nicht mehr lange, dann habe ich eine ganz tolle Überraschung für euch alle.“

Sowieso reichen die Planungen schon bis ins nächste Jahr hinein. Am 10. Januar wird Daniele Negroni zusammen mit seinem Kumpel Luca Hänni beim Charity Kinderhospiz Charity Event im hessischen Groß-Gerau auftreten.