Daniele Negroni dementiert Beziehung mit Meltem Acikgöz

Daniele-Negroni-Meltem-Acikgoez
Daniele Negroni mit Meltem Acikgöz | Facebook

Es gibt Fans, die wollen ihren Star am liebsten nur für sich haben – wenn dann eine Frau in das Leben ihres Lieblings tritt, hat diese es verdammt schwer. So geht es im Moment auch Meltem Acikgöz, die in letzter Zeit sehr viel Zeit mit Daniele Negroni verbringt.

Die beiden Zweitplatzierten von „Deutschland sucht den Superstar“ verstehen sich einfach gut und nahmen sogar ein Liebesduett auf. Manche Fans des Sängers sehen diese enge Beziehung gar nicht gerne, sodass es zu gewissen Spannungen kam.

„Wir verstehen uns wirklich gut“, verriet der Sänger im ‚Bravo WebTV‘-Gespräch. „Ich mag sie, sie hat eine super-nette Art.“ „Also geht nichts?“ wollte der Moderator wissen. „Ach, das kannst du gar nicht sagen. Ich kenn sie noch nicht mal 14 Tage. Aber nicht mal nach einem Monat kann man von Liebe sprechen…“

Auch auf Facebook brachte er dieses Thema zur Sprache, nachdem er von seinen Fans wissen wollte, was denn bei ihnen los sei. „Ich habe das Gefühl, dass einige Negromies nicht ganz zufrieden bzw. glücklich sind… Ich hoffe ihr könnt mich aufklären und mir sagen was denn los ist, denn ich bin nur happy wenn ihr es auch seid!!“

Nachdem er mitbekam, dass seine Beziehung mit Meltem Acikgöz für Unmut sorgt, erklärte er, „Aber ich bin nicht mal mit ihr zusammen!! Wir sind nur gute Freunde…“.