Daniele Negroni zu Besuch bei Luca Hänni

Daniele-Negroni-Luca-Hänni-Uetendorf
Daniele Negroni & Luca Hänni (Facebook)

Sie waren Konkurrenten, aber nun sind sie Freunde – Daniele Negroni (17) und Luca Hänni (17) standen im diesjährigen DSDS-Finale, es konnte natürlich nur einer von beiden gewinnen. Ihren Weg sind sie trotzdem gegangen und nun haben sie sich sogar darauf getroffen…

Daniele jettete die Tage nämlich in Lucas Heimatort Uetendorf in der Schweiz, um mit ihm eine tolle Zeit zu verleben.

Das haben sie dann auch getan, wie Luca seine 276.000 Fans (!!!) bei Facebook wissen ließ.

„Heeejj Fännis.. Heute war einfach ein hammer Tag. Daniele war bei mir in Uetendorf zu Besuch und wir hatten einen sehr spaßigen Tag. Das Wetter war einfach super und es war soo richtig heiß, daher gingen wir in den Thunersee Wakeboarden. Ich hoffe euer Tag war auch super. Liiiebe euch meine Fännis ♥ euer Luca ♥.“

Zum Beweis postete der DSDS-Superstar auch ein Bild davon (siehe oben). Es war allerdings nur ein Blitzbesuch im Ländle, denn Daniele Negroni ist schon wieder zurück in Deutschland. „Ich bin wieder im Lande“, schrieb er seinen Anhängern. „Und ich hatte einen richtig geilen Tag mit Luca, es hat unheimlich viel Spaß gemacht.“

Zuletzt trafen sich die beiden kurz im Rahmen ihrer Musikvideo-Drehs in Barcelona und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Am 29. August performen sie jeweils ihre neuen Songs bei „The Dome 63“ in Ludwigsburg.