Daniele Negroni bedankt sich für die „glücklichen und emotionalen Jahre“

Daniele-Negroni
Daniele Negroni bedankte sich bei seinen Fans für die letzten Jahre | Facebook

Am 28. April 2012 war sein großer Tag. Daniele Negroni stand im Finale der neunten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ und trat gegen Luca Hänni an.

Der Musiker coverte „Dance with Somebody“ von Mando Diao und „Forgive Forget“ von Caligola und präsentierte erstmals seinen Gewinnersong „Don’t Think About Me“, der von Dieter Bohlen geschrieben wurde. Obwohl er die drei Shows davor in der Telefonabstimmung vorne lag, musste er sich mit 47,15 Prozent jedoch Luca geschlagen geben.

Am Freitag erinnerte er sich auf Facebook an die Show, die sein Leben für immer verändert hat. „Gestern vor 4 Jahren hat alles angefangen“, schrieb Daniele Negroni, der sich bei seinen Fans für die Unterstützung bedankte, die sie ihm in den letzten Jahren entgegenbrachten.

„Ich möchte mich bei euch allen noch einmal für diese tollen, erfahrungsreichen, glücklichen und emotionalen Jahre bedanken!! Ohne euch wäre ich heute nicht hier und das rechne ich euch allen soooooo hoch an. Ich liebe euch einfach ganz ganz dolle und bin schon gespannt auf die weiteren Jahre, die noch dazukommen werden. Ich liebe euch alle.“