Daniele Negroni bedankt sich bei seinen „Negromies“

Daniele-Negroni-Negromies-Facebook
Daniele Negroni bei Facebook

Vor zwei Tagen feierte Daniele Negroni seinen 17. Geburtstag – nachträglich alles Gute dafür! Seine Fans ließen ihn an diesem Tag natürlich besonders hochleben und beschenkten ihn reichlich mit Glückwünschen und Fanpost.

Jetzt gab es ein dickes Dankeschön vom DSDS-Zweiten der vergangenen Staffel. Er verfasste bei Facebook eine Videobotschaft, in der er ausführlich seine Gedanken versuchte auszudrücken.

Hey meine Lieben Negromies, ich bins Daniele und ich möchte mich noch mal wegen gestern bei allen meinen Fans bedanken. Aus dem einfachen Grund…für die ganzen Glückwünsche, für die ganzen Fangeschenke, die ich nach Hause bekommen habe. Ich bin überwältigt, was ihr für eine Fanarbeit leistet und da sieht man einfach, dass ihr die besten Fans der Welt seid. Ich hab euch alle ganz doll lieb.

Außerdem bedankte sich Daniele beim „Club der alten Schachteln“, bei seinem offiziellen Fanclub und allen anderen Fans.

Offenbar kursieren wieder allerhand Gerüchte im Netz über Daniele Negroni, auch damit räumte er in einem Abwasch auf. „Und zwar ich habe gehört, dass wieder viele Gerüchte bei Facebook stehen und ich möchte euch nur sagen, dass das alles nicht stimmt, ich hoffe dass ihr mir glauben könnt. Ich bin so stolz auf meine Negromies, dass ihr trotzdem zu mir haltet, obwohl hier so viele Dinge stehen.“