Daniele Negroni bedankt sich für Chartplatz 2

Daniele-Negroni-Pressefoto-2012
DSDS 2012: Daniele Negroni (Universal/ Nikolaj Georgiew)

Wochen nach dem DSDS-Finale hat in dieser Woche die Karriere für Daniele Negroni (16) erst so richtig begonnen. Mit seinem Debütalbum „Crazy“ stieg er direkt auf Platz 2 der deutschen Charts ein!

Ein toller Erfolg und sicher auch nicht der letzte seiner Art. Bei Facebook hat der Sänger jetzt seinen 115.000 Fans für die Unterstützung gedankt, was im Wortlaut so klingt:

„Hey meine Lieben…ich weiß, etwas spät, aber ich konnte leider früher, hoffe ihr seid nicht sauer. Ihr seit die allerbesten Fans der Welt. Dank eurer Hilfe bin ich in den Media Control Charts auf Platz 2. Ich liebe euch, ihr seid unbeschreiblich.“

Unbeschreiblich tapfer kann man auch sein Vorhaben bezeichnen, sich demnächst ein Tattoo stechen zu lassen. Im Mai fragte Daniele seine Fans, ob er sich ein neues machen lassen soll oder lieber nicht. „Die Leute meinten ganz klar, dass ich mir eins machen soll und dass es eins sein muss, das sich um Musik dreht“, erzählte er in einem Interview.

Seine Anhängerschaft entschied schließlich auch, dass das Bildchen – ein „Old-School-Mikro“ mit Musiknoten – auf die Innenseite des Unterarmes soll. Jetzt wird es offenbar wirklich ernst!

Am Dienstag postete der 16-Jährige bei Facebook, „Ich fahre heute zum Tätowierer und erkundige mich, was das Ganze so ungefähr kosten wird. Ich freue mich schon unglaublich auf dass Tattoo.“

Wir sind gespannt, ob das Ergebnis bei den Fans von Daniele Negroni auch gut ankommen wird!