Daniele Negroni bei Autogrammstunde verletzt

Daniele-Negroni-Zunge-Herz-Facebook
Daniele Negroni geht es gut (Facebook)

Jetzt wissen wir, warum viele Stars eine ganze Privatarmee an Bodyguards einstellen. Daniele Negroni (16) ist zwar bis jetzt nur ein kleines Sternchen am Himmel der Medienbranche, hat aber schon seine Erfahrungen mit aufdringlichen Leuten machen müssen.

Bei einer Autogrammstunde tummelten sich, wie immer, wieder ganz viele Fans. Doch nicht jeder wollte nur gucken und sich eine Unterschrift holen, manch ein kleines Mädchen wollte auch gleich das ganze Paket mit nach Hause nehmen.

Ein Fan packte Daniele und er verdrehte sich dabei unglücklich den Arm. Ein kleiner Schreck für den DSDS-Zweiten der letzten Staffel, aber es geht ihm gut. Bei Facebook gab der 16-Jährige Entwarnung…

Hey meine Lieben, mir geht es gut. Ich habe gehört, ihr macht euch Sorgen wegen der Verletzung. Aber halb so schlimm, die Autogrammstunde war cool und als ich dann fertig war, hat mich ein Fan am Arm festgehalten und dann ist er mir nach hinten geknickt. Es ist alles cool, dem Arm geht es gut und ich werde natürlich morgen auftreten.

Na hoffentlich unterlässt seine Anhängerschaft in Zukunft diesen Unsinn. Im November geht er schließlich auf Tour und da muss er topfit sein! Erfreut euch lieber an seinen kunterbunten Haaren