Daniela Katzenberger: Zuschauer müssen „kein blutiges Gemetzel“ befürchten

Daniela-Katzenberger-Sophia
Daniela Katzenberger kurz nach der Geburt mit Sophia | Facebook

Na endlich! Am 20. August erblickte die Tochter von Daniela Katzenberger das Licht der Welt. Doch bisher zeigte sie auf Facebook nur Bilder, auf denen man die Kleine nicht sehen konnte – bis jetzt!

Heute gab es zur Feier des Tages gleich zwei Bilder von Sophia zu sehen. Das eine ist noch im Krankenhaus entstanden und zeigt das Mädchen auf der Brust ihrer Mama liegen. Das andere zeigt Dani mit ihrer Sophia auf dem Schoß.

Was gefeiert wird? Die Geburt von Sophia! Denn genau die wird heute in ihrer Dokusoap „Daniela Katzenberger – mit Lucas im Babyglück“ gezeigt!

Daniela-Katzenberger-Sophia-3
Kurz bevor es für Daniela im Krankenhaus ernst wurde | Facebook

Und eins stellte die Katze gleich mal klar – wir werden heute um 21:15 Uhr keine blutige Angelegenheit im Fernsehen zu sehen bekommen! „Heute Abend erlebe ich die Geburt von Sophia nochmal und ich verspreche, dass es kein blutiges Gemetzel zu sehen geben wird“, so Daniela.

Heute Abend läuft übrigens Folge 5 über die Bildschirme. Danach dürfen wir uns noch drei weitere Episoden anschauen, bevor die Doku ihr Ende findet. Doch sicherlich werden Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis auch weiterhin ihr Leben mit den Fans teilen, schließlich verdient die Kult-Blondine damit ihr Geld.

Daniela-Katzenberger-Sophia-2
Ein Selfie mit ihrem Liebling | Facebook