Daniela Katzenberger zieht mit Kind & Kegel nach Mallorca

Daniela-Katzenberger-Sophia
Daniela Katzenberger ist auf Hauchssuche auf Mallorca | Facebook

Noch vor der Geburt von Tochter Sophia richteten sich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ihr neues Zuhause im Schwarzwald ein. Nun zieht es die Kultblondine in den Süden – mit Kind und Kegel will sie nach Mallorca ziehen!

Das Cordalis-Anwesen in Deutschland ist offenbar nicht mehr als eine Übergangslösung. Schon Mama Iris Klein war sich beim Einzug nicht sicher, ob das Leben in der Einöde so das Richtige für Daniela ist. Behält sie nun Recht?

„Bevor Sophia in den Kindergarten kommt, möchten wir uns auch ein Zuhause auf Mallorca schaffen“, verriet die Katze im Interview mit ‚Promiflash‘. Daniela und Lucas würden sich schon nach Grundstücken auf der Baleareninsel umschauen. Sie fügte hinzu, dass der Umzug „auf jeden Fall“ stattfinden soll. Mama Iris sei schon ganz traurig darüber, die immer als Aushilfs-Nanny für die kleine Sophia einspringt.

Auf Mallorca wohnt Danielas Schwiegerpapa Costa Cordalis mit seiner Frau, der sich ganz bestimmt riesig darüber freuen wird, seine Enkelin künftig öfter sehen zu können. Auch ist Daniela dann näher an ihrem Café Katzenberger in Santa Ponsa, das im Juni 2010 seine Pforten öffnete. Viele Fans sind sauer, dass Daniela so selten da ist, dann hat sie die Gelegenheit, etwas öfter vorbeizuschauen und das Geschäft anzukurbeln.

Im Moment promotet Daniela daheim in Deutschland ihr neues Buch „Eine Tussi wird Mama“.