Daniela Katzenberger zeigt stolzen Opa Costa Cordalis

Costa-Cordalis-Sophia
Costa Cordalis ist der stolzeste Opa der Welt – hier mit seiner Enkeltochter Sophia | Facebook

Wie stolz Costa Cordalis auf seine süße Enkelin Sophia ist, zeigt sich auf dem ersten Bild der beiden, das ihre Mama Daniela Katzenberger auf Facebook postete.

Schlagerstar Costa hält das kleine Mädchen ganz fest im Arm und platzt fast vor Stolz, dass er endlich Opa geworden ist. Was heißt eigentlich endlich? Es ist bereits das sechste Enkelkind, das er auf der Welt begrüßen durfte. Seine beiden Töchter beschenkten ihn schon reich mit Nachwuchs.

Dass nun auch sein Sohn die guten Cordalis-Gene weitergegeben hat, wird ihn aber besonders freuen. „Unser kleiner Schatz bei Opa Costa“, schrieb Daniela zu der Aufnahme, die gerade zu Besuch auf Mallorca ist, wo sie bald dauerhaft mit ihrer Familie hinziehen will. Dann könnte Costa die kleine Sophia sehen, wann er will.

Danielas Mama Iris ist auch mit auf der größten Baleareninsel und soll schon ganz traurig sein, falls dann irgendwann der Abschied aus Deutschland kommen sollte.

Für die Kultblondine ist übrigens nicht nur Erholung angesagt, sie geht auf Mallorca auch ins Tonstudio, um ihr Hörbuch „Eine Tussi wird Mama“ einzusprechen. Es muss ja schließlich eine Familie versorgt werden.