Daniela Katzenberger: „Wir haben es den Kritikern gezeigt“

Daniela-Katzenberger-Lucas-Cordalis
Gäääääähn…das hält Daniela Katzenberger von ihren Kritikern | Facebook

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis wurde einst eine PR-Beziehung nachgesagt. Mehr Schein als Sein, um die eigenen Karrieren voranzutreiben. Dass dem nicht so ist, haben die beiden nun schon zur Genüge bewiesen. Daniela ist stolz darauf, den Kritikern so richtig den Hintern versohlt zu haben.

Anfang Juni heiratete die Kultblondine den Schlagerstar live im Fernsehen. Viele fanden das komisch und ziemlich unromantisch. Aber Daniela sagt, dass sich die Außenwirkung seitdem komplett gedreht habe. Dani in der ‚OK‘: „Wir sind jetzt so richtig ‚komplett‘ und werden ernst genommen als Paar. Die Außenwirkung ist seit der Hochzeit anders!

Zu Beginn ihrer Liebe habe es Leute gegeben, die auf das Ende ihrer Beziehung Wetten abschlossen. Aber nix da. Sie sind verheiratet, haben mit Sophia eine süße Tochter und posten täglich Bilder von ihrem persönlichen Liebesglück. „Jetzt haben wir es allen gezeigt. Wir sind ein tolles Team!“

Das glauben wir gern. Wir drücken die Daumen, dass diese Vorzeigehe noch viele Jahre Bestand haben wird.