Daniela Katzenberger wieder Single?

Daniela-Katzenberger-Facebook-250x333
Daniela Katzenberger | Facebook

Für Daniela Katzenberger (26) scheint die Suche nach der großen Liebe weiterzugehen. Deutschlands berühmteste „Katze“ soll wieder Single sein, wie die ‚Bild‘-Zeitung heute titelt.

Dem Bericht zufolge, soll sich ihr Freund schon im Februar von der Kult-Blondine getrennt haben. Es handelte sich dabei angeblich um den Unternehmer Frank E. (36), den sie im Sommer 2011 kennengelernt haben soll.

Offiziell bestätigt wurde diese Beziehung zwar nie, aber Anfang des Jahres sagte Daniela noch in einem Interview, „Ich habe einen Freund und ich freu mich auch darüber.“

Die Trennung wurde von Katzenberger, die kürzlich eine eigene Nagelpflegeserie auf den Markt brachte, bis jetzt nicht kommentiert. Ihr Neu-Ex bestätigte allerdings gegenüber ‚Promiflash‘ das Liebes-Aus. Jetzt geht es also wieder auf „Kater“-Suche, wir wünschen viel Glück dabei!