Daniela Katzenberger: Weitere Schönheitsoperationen sind tabu

Daniela-Katzenberger-Badewanne
Daniela Katzenberger ist mit sich zufrieden | Facebook

Beim Schönheitsdoc ließ sich Daniela Katzenberger die Brüste vergrößern und auch die Haare sind ihr nicht von Natur gegeben. An der Kult-Blondine ist zwar nicht alles echt, doch die kleinen und größeren Veränderung sorgten dafür, dass sie mit sich und ihrem Aussehen zufrieden ist. Einen erneuten Gang zum Schönheitschirurgen kann sie damit, zumindest vorerst, ausschließen.

Im Moment ist die Katze mit sich „sehr zufrieden“, wie sie im Gespräch mit dem Magazin ‚In‘ verriet. Falls ihr die Schwerkraft allerdings ihr Aussehen vermiesen würde, würde sie sich einer erneuten Operation allerdings nicht verschließen.

„Aber ich sage mal so: Wenn mir die Brüste im Alter in den Knien hängen oder der Bauch nach einer Schwangerschaft nicht mehr so straff ist, dann würde ich schon noch einmal drüber nachdenken.“

Dass sie und ihr Liebster, Lucas Cordalis, bereits am Nachwuchs arbeiten, dementierte Daniela auch gleich. Berichte darüber führte sie auf ein Missverständnis zurück. Der Kinderwunsch ist zwar da, doch konkrete Pläne gibt es noch nicht, wie sie verriet.