Daniela Katzenberger wehrt sich gegen Diät-Lüge

Daniela-Katzenberger-Mallorca
Daniela Katzenberger hat keine Diätpillen geschluckt, um abzuspecken | Facebook

Daniela Katzenberger sah sich erneut genötigt, sich gegen eine dreiste Diät-Lüge zu wehren. Ein Hersteller von Diätpillen wirbt mit ihrem Gesicht, obwohl sie damit rein gar nichts zu tun hat.

Auf Facebook schrieb Daniela heute, „NEIN, ich mache KEINE Werbung für irgendwelche Diät-Pillen. Diese Firma [Revolyn] tut dies illegal und ohne meine Zustimmung, dafür kann ich leider nichts.“

Jeder würde ihren „Abspeck-Werdegang“ kennen und daher wissen, dass sie nicht mit irgendwelchen Wunderpillen ihre Schwangerschaftspfunde verloren hat, sondern mit Detlef D! Soosts Abnehmprogramm BodyChange. 25 Kilo hatte sie vor der Geburt ihrer Tochter Sophia zugelegt.

Sie habe lediglich „das Richtige gefuttert“ und so in Kombination mit Sport wieder zu ihrem Wohlfühlgewicht gefunden. „Ich hoffe, damit sind nun alle Unklarheiten beseitigt.“

Nicht das erste Mal, dass sich Daniela Katzenberger gegen dieses Gerücht zur Wehr setzen musste. Schon im August verfasste sie einen ähnlichen Eintrag.

Aktuell befindet sich die Kultblondine mit ihrer Familie auf Mallorca. Heute Morgen postete sie neue Bilder von der Insel.