Daniela Katzenberger wandert mit Familie nach Spanien aus

Daniela-Katzenberger-Lucas-Cordalis-9
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis kehren Deutschland den Rücken, so wie die ganze Katzenberger-Family | Facebook

Daniela Katzenberger sagt Goodbye Deutschland und nimmt ihre ganze Familie gleich mit!

Schon im letzten Oktober verriet die Katze in einem Interview, dass sie sich mit Lucas und Töchterchen Sophia auf Mallorca ein Zuhause schaffen will, jetzt macht sie laut ‚Bild‘-Zeitung offenbar ernst.

Anstatt Mama Iris Klein zu Hause in Ludwigshafen zurückzulassen, die sicher ganz traurig darüber gewesen wäre, wandert sie einfach mit Haus. Sicher ist auch Stiefpapa Peter mit von der Partie. Der Verkauf des Katzenberger-Hauses soll bereits angestoßen worden sein. Aus einer Annonce soll der Kaufpreis von 544.000 Euro hervorgehen. Vermutlich ist dann auch das Bistro „Friends“ (ehemals Pfannkuchenhaus „Im Bett“) Geschichte, das über die Jahre sowieso mehr schlecht als recht lief. Zwischenzeitlich mussten sogar die „Küchenchefs“ anrücken, um dem Laden neues Leben einzuhauchen.

Der neue Plan sieht wohl vor, in Spanien ein Fitnessstudio aufzumachen. Und damit die Rasselbande im Süden komplett ist, will auch Danielas Schwester Jennifer ihre sieben Sachen packen und nachkommen. Sie lässt sich von „Goodbye Deutschland“ begleiten, heißt es.