Daniela Katzenberger bei „Verstehen Sie Spaß?“ zum Heulen gebracht

Daniela Katzenberger bei "Verstehen Sie Spaß?" | Quelle: SWR

So schnell kann aus einer Katze mit ausgefahrenen Krallen, ein zahmer Stubentiger werden. Daniela Katzenberger (25) wurde im November für die ARD-Show „Verstehen Sie Spaß?“ so richtig reingelegt!

Im Rathaus von Ludwigsburg wurde die Kultblondine von einer chinesischen Fake-Beamtin namens Chi Wu auseinandergenommen. Grund war eine geplante Reise nach China und am Ende wurde Daniela sogar zum Heulen gebracht.

Sie wurde nicht nur vermessen und musste Speichel- und Haarproben abgeben, sondern sogar ausgefragt, ob denn alles echt an ihr sei. Silikon steckt in ihren Brüsten, an ihren Nägeln ist auch kaum noch etwas Original.

Daniela Katzenberger wurde vorgegaukelt, dass sie mit ihren langen Fake-Fingernägeln nicht ins Flugzeug steigen dürfte, weil die Dinger als Waffe gelten und sie dafür einen extra „Mini-Waffenschein“ beantragen müsste, was sehr lang dauern kann.

Ist Dani kommunistisches Parteimitglied? Natürlich nicht, sie hat noch nicht mal eine Ahnung davon, was das überaupt ist. Damit war der Ofen ganz aus und sie hat ihr Visum nicht bekommen, was bei ihr für Pipi in den Augen gesorgt hat – so kennt man sie ja gar nicht! Aber keine Sorge, die Katze konnte ihre Reise ins Reich der Mitte trotzdem antreten, da sie ja nur von Schauspielern veräppelt wurde.

Der „Bild“ erzählte Daniela Katzenberger, „Es war eine Mischung aus Wut und Verzweiflung. Ich heule sonst nie, weil ich Angst habe, mein Make-up verwischt.“

Ausstrahlung ihrer Episode von „Verstehen Sie Spaß?“ ist am Samstag (10. Dezember) um 20:15 Uhr in der ARD!