Daniela Katzenberger: Stiefvater singt bei „X Factor“!

Daniela-Peter-Iris-Katzenberger-X-Factor
Daniela Katzenberger mit Stiefvater Peter und Mama Iris | VOX/Guido Lange

Der Erfolg von Daniela Katzenberger (24) beflügelt nicht nur ihr neues „Kätzchen“, irgendwann auch so erfolgreich zu werden, sondern jetzt auch ihre Familie!

Mama Iris (44) trieb ihr Unwesen im Big Brother Haus und jetzt das…Danielas Stiefvater Peter Klein (44) will sich als Sänger versuchen und hat sich keine Kirmesveranstaltung rausgesucht, sondern die neue Staffel der Castingshow „X Factor“, die ab dem 30. August wieder bei VOX ausgestrahlt wird.

Ob das wirklich sein muss? Immerhin hat es schon die echte „Katze“ mit der Musik versucht, aber irgendwie war das stimmlich kein Ohrenschmaus.

Ein kompletter Neuling ist Peter Katzenberger aber nicht, wie die „Bild“ schreibt. Er hat es schon einmal als Schlagersämger probiert und hatte einen gemeinsamen Auftritt mit seiner Iris.

Volle Rückendeckung hat er von Daniela bekommen, die ihn zum Casting begleitet hat. Dort sind neue bewegte Bilder für ihre Reality Show „Natürlich Blond“ entstanden – eine Hand wäscht die andere.

Im Vorcasting soll sich Peter K. schon wacker geschlagen haben heißt es und wer weiß, vielleicht ist die Jury um Till Brönner und Sarah Connor ja ein kleines bisschen tierlieb und lässt den „Kater“ der Familie eine Runde weiter?

Das es nicht immer toll ist berühmt zu sein, wurde Daniela Katzenberger bei der Saisoneröffnung ihres „Café Katzenberger“ in Santa Ponsa (Mallorca) bewusst. Zu viel Massenandrang, alle kamen nur um sie zu sehen, sogar Schlagerkönig Jürgen Drews! Schließlich flüchtete sie mit ihrer Standardausrede (Toilette) nach Drinnen.

Im Gegenzug kam sie zu seiner Café-Eröffnung pünktlich, ER kam viel zu Spät. Am Ende zofften sich die Beiden Promis wie verrückt vor laufender Kamera, weil SIE die viele Aufmerksamkeit der Leute nicht leiden kann. Ein riesen Theater was da in dieser Woche ausgestrahlt wurde, aber mittlerweile haben sich ja alle wieder lieb…