Daniela Katzenberger steht zu ihrem Photoshop-Fail

Daniela-Katzenberger-Augenbraue
Daniela Katzenberger wollte nur einen kleinen Makel in ihrem Gesicht ausbessern, doch am Ende kam dieser Fail dabei raus | Facebook

Sich ungeschminkt zu zeigen ist für Daniela Katzenberger kein Problem. Doch manchmal gibt es auch bei Dani Momente, in denen sie zu Photoshop greift, um kleine Makel zu retuschieren. Das machte sie auch gestern Abend, doch irgendwie wollte die App nicht so, wie Dani wollte.

Doch statt einfach mal kein Bild hochzuladen, präsentierte sie ihren Fans einfach ihren lustigen Fail und steht dazu. „So, jetzt wollte ich euch mit diesem Bild noch lieb ,Gute Nacht‘ sagen…“, schrieb Daniela, die sich zuvor jedoch noch etwas aufhübschen wollte.

„Vorher hab ich noch versucht, mit einer Gesichts-Photoshop-App meine linke Augenbraue etwas zu korrigieren, damit niemand merkt, dass ich mich da heute etwas verzupft habe… Raus kam DAS hier. Na ja, jetzt sieht man wenigstens nicht mehr die verzupfte Lücke, fällt doch kaum auf, oder? Ich finds lustig“, schrieb Daniela Katzenberger, die ihre Monster-Braue einfach nicht verstecken wollte.