Daniela Katzenberger von Stalker verfolgt

Daniela-Katzenberger-Facebook-250x333
Daniela Katzenberger | Facebook

Als Prominente hat man es auch nicht immer leicht. Das bekommt nun auch Daniela Katzenberger (27) am eigenen Leib zu spüren, die von einem irren Stalker verfolgt wird. Aus Angst trat sie nun sogar die Flucht aus ihrem Zuhause in Ludwigshafen an!

Das Magazin ‚InTouch‘ schreibt, dass der kranke Fanatiker schon mehrmals ihre Wohnung belagerte. „Er sitzt nachts im Dunkeln auf dem Grundstück und betet das Haus an, in dem sie wohnt. Er hat sich sogar einen Stern ins Gesicht tätowieren lassen, weil Daniela auf Tattoos steht.“

Der Kerl befand sich zwar schon öfter in psychiatrischer Behandlung, wurde aber immer wieder entlassen. Deshalb verbreitet er auch weiterhin Angst und Schrecken bei der Kultblondine, die durch ihre VOX-Show „Natürlich Blond“ und ihre freche Klappe deutschlandweit zu Ruhm gelangte.

Und nun? Daniela Katzenberger flüchtete kurzerhand zu ihrer Mutter Iris und Stiefpapa Peter Klein. Wie lange sie dort ausharren will, ist nicht bekannt. Auch auf ihrer offiziellen Facebookseite wurde zu dem Thema noch nichts gesagt. Hoffen wir, dass der Albtraum für sie bald ein Ende hat!