Daniela Katzenberger spricht über ihre Liebe zu Lucas Cordalis

Daniela-Katzenberger-Lucas-Cordalis
Daniela Katzenberger mit ihrem „Kater“ Lucas Cordalis | Foto: Facebook

Daniela Katzenberger scheint mit Lucas Cordalis endlich den richtigen Mann getroffen zu haben! Die Kult-Blondine ist richtig happy und das darf ruhig auch die ganze Welt wissen.

Im Interview mit ‚Radio ENERGY‘ schwärmte sie von ihrem neuen Freund, „Also Lucas macht mich sehr glücklich, weil er sehr lieb ist, er bringt mich den ganzen Tag zum Lachen, er ist sehr fürsorglich und hat ein riesengroßes Herz.“ Er mag sogar ihre Mutter Iris Klein, wie Dani lachend feststellte.

„Er akzeptiert, was ich mache. Er steht ja selbst in der Öffentlichkeit und weiß, wie sich so was anfühlt, vor der Kamera zu stehen und wie man mit der Presse umgeht und die ganzen Sachen. Und er schafft es sehr lange mich zu ertragen. Wir schaffen es wirklich sehr lange miteinander auszukommen, ohne dass ich ihn nerve. Das sind so die Hauptsachen, die ich sehr an meinem Freund schätze.“

Während Daniela Katzenberger in Deutschland wohnt, nennt Lucas Codalis Mallorca sein Zuhause. Doch trotz der geografischen Entfernung bleibt den beiden genug Zeit für Zweisamkeit, wie Dani versicherte, „Also er ist ja sehr viel in Deutschland unterwegs, da können wir uns eigentlich immer sehen. Und egal wo ich bin, er kommt dann halt dahin.“