Daniela Katzenberger hat Spaß im japanischen Fitnessstudio

Daniela-Katzenberger-Fitnessstudio-Okinawa-Japan
Daniela Katzenberger in einem japanischen Fitnessstudio | Facebook

Sport kann richtig Spaß machen! Zumindest wenn man in Japan ist und neue Fitnessgeräte austesten darf. Daniela Katzenberger ist gerade in Okinawa, wo sie ein Fitnessstudio besuchte, um auch auf Reisen nicht aus der Form zu kommen.

Dabei hatte sie so viel Spaß, dass sie sich sogar filmen ließ. In dem kurzen Video sehen wir die Katze auf einer Maschine sitzen, die uns an die Bewegung eines Pferdes erinnert.

„Hallo! Ich bin jetzt gerade in Okinawa im Fitnessstudio. Ich mache gerade so ein Gerät, von dem ich nicht weiß, was es macht und für was es eigentlich gut ist, aber ich glaube, ich mache gerade Sport.“

Was genau der Sinn dieses Gerätes ist, weiß Daniela Katzenberger also nicht, doch da es im Fitnessstudio steht, muss es ja zu irgendetwas gut sein!

Zur Zeit befindet sich die Katze gemeinsam mit einem Kamerateam auf Weltreise, um für ein neues TV-Format auf die Suche nach der wahren Schönheit zu gehen.