Daniela Katzenberger: Solariumbesuch war keine gute Idee

Daniela-Katzenberger-Sonnenbrand-Solarium
Daniela Katzenberger ließ ihre Fans an ihrer Solariumerfahrung teilhaben, die ein echtes Fiasko war | Facebook

Daniela Katzenberger lebt nun schon seit einer ganzen Weile auf Mallorca, doch das sieht man ihr nicht an. Stundenlange Sonnenbäder standen bisher einfach nicht auf ihrem Programm, was in der Vergangenheit dafür sorgte, dass sie sich schon „einige bekloppte Witze“ anhören musste.

„Lebst du wirklich auf Mallorca? Kann man gar nicht glauben bei deiner Mozzarella-Hautfarbe“ oder auch „Hast du mit einem Käse gepokert und die Farbe gewonnen?“ waren ein paar der Sprüche, die sie zu hören bekommen hat.

Um dem ein Ende zu setzen, dachte sie sich. „Probierste es mal mit Solarium“. Und sagen wir es mal so, es stellte sich nicht als die beste Idee heraus, die Daniela Katzenberger in diesem Jahr hatte. Auf Facebook bekamen ihre Fans das Ergebnis zu sehen. Das Resultat war nämlich keine schöne Bräune, sondern ein auffälliges Rot, das schon so aussieht, als ob es wehtun würde.

„So, jetzt hab ich mich dezent verbrannt und exakt die gleiche Farbe wie mein Pulli… Aber hey, jetzt bin ich wenigstens nicht mehr so blass, ha ha“, schrieb Daniela zur Belustigung ihrer Fans. Und um Nachahmer abzuhalten, erklärte sie auch gleich noch, „Nicht nachmachen, ist nicht gesund und sieht auch nicht besonders geil aus“.