Daniela Katzenberger singt live bei The Dome + BILD Interview!

Daniela Katzenberger ist der wohl schrägste Exportschlager Deutschlands. Nach ihrem missglückten Ausflug ins Modelbusiness, vieler im Gedächtnis gebliebener Sprüche und einer Abfuhr von Hugh Hefner, hat sie erst kürzlich ihr erstes eigenes Cafe auf Mallorca (Santa Ponsa) eröffnet!

Aber Daniela Katzenberger wäre nicht eine Raubkatze, wenn sie nicht ganz nach oben wollen würde. Wie die „BILD am Sonntag“ heute in einem Interview mit Daniela schreibt, tritt sie am 27. August live bei The Dome auf!

Gut, ob man das wirklich hören MUSS ist sicherlich Geschmackssache, ich bin jedenfalls gespannt wie ihr Ausflug ins Musikbusiness zu verläuft. Ich bin ja eher der Fan davon sich auf eine Sache zu konzentrieren, was in ihrem Fall ja das Cafe Katzenberger wäre.

Die Katzenberger ist nicht doof, wie sie im BILD-Interview sagt, sie gilt ja auch als berühmteste Vertreterin des Spruches „Sei schlau, stell dich dumm“.

„Viele Leute glauben, dass ich doof bin, weil ich blond bin und mich schminke. Ich glaube aber, dass man mit Dummheit nicht so weit kommt, wie ich jetzt schon gekommen bin. Und es macht mir unheimlich Spass mit diesem Klischee zu spielen.“

Für Daniela ist es das Größte unterschätzt zu werden sagt sie, „Wenn die sagen, dass packt die nich’, ist das für mich wie ein Startschuss. Dann leg ich los. So wie mit dem Café. Da haben die auch alle gesagt, wer nichts wird, wird Wirt. Aber wer ein Nichts ist, wird doch noch nicht mal Wirt, weißt wie ich meine?“

Gefällt mir die Einstellung, alle Neider, Hater und Vollpfosten hinter sich lassen und einfach ihr Ding durchziehen. Für sowas hab ich immer Respekt! Und wenn jetzt nochmal der Playboy bei ihr klingelt…hmmm dann bockt die Miezekatze.

„Wenn der „Playboy“ heute anfragen würde, würde isch die ganz schön zappeln lassen. Die müssten mir den roten Teppisch ausrolle. Träume verändern sich halt. Ausziehen kann sich jeder. Man muss ja nitt immer gleich die Möpse zeigen.“