Daniela Katzenberger: Shitstorm für Baby-Video von Sophia

Lucas-Cordalis-Sophia
Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis setzte nTochter Sophia vor den Laptop, was viele unverantwortlich finden | Facebook

Daniela Katzenberger ist so stolz auf ihre kleine Tochter Sophia, dass sie jetzt das erste Video mit der Kleinen gepostet hat. Doch auch diesmal gibt es wieder Besserwisser, die ihr diesen Moment madig machen wollen. Für das Posting erntete sie erneut einen herben Shitstorm!

In dem Video auf Facebook sitzt Papa Lucas Cordalis mit seinem kleinen Schatz vor dem Laptop, auf dem ein Baby-Lernprogramm läuft. Sophia strahlt, Lucas schaut seine Tochter verliebt an. Eigentlich alles wunderschön anzusehen, wären da nicht die ganzen Hater auf Danielas Seite.

„Für die Augen gar nicht gesund“, eröffnete eine ältere Frau namens Ellen den Sturm der selbsternannten Übermuttis. „Oje, muss die Kleine jetzt schon ans Laptop?“, fragte eine andere Userin.

Auch das Urteil eines gewissen „Rene“ fiel gar nicht nett aus. „Sowas von unnötig, ein paar Wochen altes Baby vor den Laptop zu packen und dann auch noch der ganzen Welt zu zeigen. Ich bleibe dabei, dass die Frau Katzenberger einfach mediengeil ist, ansonsten würde sie solche Aktionen gar nicht machen.“

Und eine Anika schrieb, „Oh nein…setzt die Kleine doch nicht so hin. Von dem ‚Lernprogramm‘ (welches natürlich für die Maus nicht gut ist) abgesehen, machst du ihr den ganzen Rücken kaputt! Die Knochen sind noch viel zu weich, um das Gewicht beim Sitzen abzufangen.“

Es gibt aber auch viele Fans, die Daniela Katzenberger den Rücken stärken und die Leute runterputzen, die so tun, als hätten sie mit ihren Kindern immer alles richtig gemacht. Außerdem ist es ja so, dass Leute über praktisch jeden ihrer Posts Scheiße abladen. Das fing schon dabei an, dass sie für ihren geplanten Kaiserschnitt kritisiert wurde, dabei hatte die Entscheidung einen ernsten Hintergrund. Daniela leidet an einem angeborenen Herzfehler, der für sie und das Kind zur Gefahr hätte werden können.

Tipp: Vor der eigenen Haustür kehrt sichs besser!