Daniela Katzenberger: Schwangerschaft macht sie zur Futterraupe

Daniela-Katzenberger-schwanger-Spargel
Daniela Katzenberger isst für ihr Leben gern, erst recht in der Schwangerschafft | Facebook

Die Geburt des ersten Kindes von Daniela Katzenberger ist nur noch einen Monat entfernt. Kein Wunder, dass die hochschwangere Kultblondine kräftig futtert, um sich und ihrem Kind eine gute Grundlage für den neuen Lebensabschnitt zu geben.

Seit dem 7. Schwangerschaftsmonat sei die Katze eine echte „Allesfresserin“, wie sie der ‚Bild‘ verriet.

Ansonsten plagen sie die typische Schwangerschaftssymptome…dank der Babykugel kann sie nur noch in einer Position schlafen, auch würde sie an manchen Tagen „mehr flennen als essen“.

Daniela-Katzenberger-Schwester-Jenny-Essen
Daniela mit Schwester Jenny | Facebook

Ihr Dank gilt außerdem ihrem Verlobten Lucas Cordalis, der „sehr starke Nerven“ habe und den sie dafür „unendlich“ lieben würde.

Wie sehr das Essen ihr Spaß bereitet, zeigte Daniela Katzenberger Anfang Mai, als sie ein Foto vom Mittagstisch mit ihrem Lucas auf Facebook teilte. „In der Pfalz ist Spargelzeit! Schmeckt köstlich“, ließ Daniela ihre Fans wissen. Dazu knabberte sie genüsslich an einer Spargelstange.

Am 06. Juni postete sie wieder ein Foto vom Mittagessen, diesmal mit ihrer jüngeren Schwester Jenny. Na dann weiterhin Guten Appetit!

Daniela-Katzenberger-schwanger-Sport
Auch Sport muss sein! | Facebook