Daniela Katzenberger: Schock im Solarium

Das war ein echter Fehlgriff!

Daniela-Katzenberger-Solarium-Leggins
Daniela Katzenberger zeigte mal wieder, dass sie über sich selbst lachen kann und ihre Fans gerne mitlachen dürfen | Facebook

Irgendwie scheint es für Daniela Katzenberger zur Tradition zu werden, dass Besuche im Solarium mit einem bösen Erwachen verbunden sind. Nur zwei Wochen nach ihrem letzten Fail gab es für den Reality-Star nun erneut eine unschöne Überraschung.

Die gab es jedoch nicht nach dem Bräunen, sondern bereits davor. Denn als Dani ihre Sachen auszog, um sich auf die Bank zu legen, fiel ihr im Spiegel auf, dass sie am Morgen zur falschen Leggins gegriffen hat. Statt einem Model, das blickdicht ist, trug sie ein durchsichtiges Exemplar, das den Blick auf ihren Hintern und ihren String Tanga freigab.

Statt ihr Malheur unter den Teppich zu kehren, griff sie zum Handy, um es ihren fast 2,6 Millionen Fans zu zeigen. „Dieser Moment, wenn du abends ins Solarium gehst und beim Anziehen merkst, dass du den ganzen Tag eine Leggins anhattest, die komplett durchsichtig ist und es Dir niemand gesagt hat, nicht mal dein eigener Mann“, kommentierte sie den Schnappschuss, der den Blick auf ihren Hintern freigibt.

Dazu zieht sie eine lustige Grimasse und beweist mal wieder, dass sie sich selbst nicht zu ernst nimmt und trotz ihres Erfolges herrlich bodenständig geblieben ist. Wenn sie über sich selbst lachen kann, dann dürfen das gerne auch wir.

Nachdem sie das Solarium das letzte Mal als Krebs verlassen hat, versicherte Daniela Katzenberger ihren Fans, dass sie diesmal besser auf sich und ihre Haut aufpasste und fügte hinzu, „Diesmal war ich in einem guten Solarium und sehe nicht aus wie ein verbrannter Fleischkäse“.