Daniela Katzenberger: Rückkehr der Extensions!

Daniela-Katzenberger-Extensions-2
Sonntagsspaziergang auf Mallorca | Facebook

Es war nur ein kurzes Gastspiel, das der Bob von Daniela Katzenberger gab. Erst am Donnerstag zeigte sich die Kultblondine ihren Fans mir kurzen Haaren und kassierte dafür verdammt viel positive Kommentare.

Doch ohne ihre lange Mähne, für die sie bekannt ist, scheint sich Dani nicht wohlzufühlen. Denn als sie heute auf Facebook Bilder von sich und ihrem Schatz Lucas Cordalis beim Spaziergang am Meer zeigte, waren die Extensions wieder drinnen, was ihren Fans natürlich sofort aufgefallen ist.

Die kommentieren nun fleißig und geben ihren Senf zur neuen alten Frisur ab. So gehört Monika zu den Fans, die Dani mit langen Haaren bevorzugen. Sie schrieb auf Facebook, „Das Spielchen mit den kurzen Haaren hast du schon mal gespielt. Du bist nicht der Typ für kurze, langweilige Haare… Du brauchst deine lange Mähne und Lucas braucht das auch. Sieht schön aus… habt einen wunderschönen Sonntag!“. Auch Manuela mag die lange Mähne und meint, „Doch lange Haare? Sieht besser aus das lange Haar. Die kurzen waren so altbacken. Da sah sie aus wie Anfang 40“.

Auch Selina ist kein Fan der kurzen Haare gewesen und erklärte, „Sie hat wahrscheinlich ihre Extensions wieder gemacht bekommen. Ihr stehen nur lange Haare, sie hat nicht die Kopfform dazu für kurze Haare. So ist sie sexy und wunderschön!!!“.

Für Carm Chen war jedoch klar, dass die Frisuränderung nicht dauerhaft ist. „Daniela Katzenberger wäre nicht Daniela Katzenberger ohne ihre blonde, lange Mähne. Auch wenn es nicht schlecht aussah… aber war doch klar, dass sie die Haare nicht so lässt. PR hat es auch gebracht, sie war in aller Munde… also alles richtig gemacht.“

Daniela-Katzenberger-Extensions-1
Daniela Katzenberger hat wieder lange Haare und sorgt damit bei ihren Fans für Diskussionen | Facebook