Daniela Katzenberger: Papa ist ihr größter Fan!

Deutschlands bekannteste Blondine Daniela Katzenberger berieselt uns Tag und Nacht in TV, Internet, Zeitung. Diese Woche machte sie Schlagzeilen mit ihrer Aussage, sie würde ihren Vater hassen.

„Von wegen, er wäre immer für mich da gewesen. Alles erstunken und erlogen. Wir haben seit zehn Jahren keinen Kontakt mehr. Er schlug meine Mutter, uns Kinder rührte er nicht an.“

Stimmt das? Oder nur ein Schachzug im Gespräch zu bleiben? Das kennen wir ja dieses Schema. „Promis“ erzählen gern von ihrer super schwierigen Kindheit in der Bronx und so, mit harten Drogen, schlechten Eltern, falschen Freunden. Kotzt mich an.

Die BILD hat jetzt den Papa von Daniela Katzenberger, Jürgen Katzenberger, bei einer Müllfirma aufgespürt und persönlich gefragt was an dem Geplapper seiner Tochter dran ist.

Auf Arbeit wird er schon drauf angesprochen, ob er der Vater von der Katze ist, weil alle drüber sprechen. Deshalb hat er auch sein Namensschild abgemacht.

„Da war eigentlich ein Schild mit meinem Namen drauf. Aber das habe ich abgemacht. Ich wollte nicht mehr, dass mich alle auf Daniela ansprechen. Und darauf, dass ich ein schlechter Vater bin.“

Das ist natürlich Kacke sowas. Weil manche Leute einfach nicht nachdenken, was sie mit ihren Aussagen möglicherweise anrichten können.

In einem Punkt soll die Katzenberger aber Recht haben. Er hat wirklich seine Ex-Frau geschlagen, es geht wohl um andere Männer und darum, dass sie die Kinder allein gelassen hätte.

„Ja, ich habe sie geschlagen, das gebe ich zu und da bin ich bestimmt nicht stolz drauf. Aber sie hatte es damals verdient.“

Können wir als Außenstehende natürlich nicht beurteilen, wollen wir auch gar nicht. Papa Katzenberger hat seit drei Jahren eine neue Lebenspartnerin, arbeitet schwer für seinen Lebensunterhalt und ist wieder glücklich, wie er sagt.

Aber das Entscheidende, er hat nicht mit seiner Tochter gebrochen, auch wenn die nix mehr mit ihm zu tun haben will.

„Wenn ich sie heute im Fernsehen sehe, dann habe ich richtig Herzklopfen. Mein Mädchen ist ein Fernsehstar! Ich schaue ihre Sendungen regelmäßig, ich bin doch ihr größter Fan.“

Quelle: Bild