Daniela Katzenberger in der NY Post! USA bald auch im Katzen-Fieber?

Haben die USA bald auch das Katzen-Fieber? Superblondine Daniela Katzenberger hat es nämlich jetzt in die „New York Post“ geschafft!

Zwar nicht mit einem Artikel über sich, dafür winkt sie aber auf einem Foto im Dirndl in die Kamera, aufgenommen auf dem Oktoberfest!

Damit tauchte die Katzenberger im Promifoto-Block der Zeitung auf. Untertitel: „Daniela Katzenberger, gekleidet als traditionelle Bayerin, beim Oktoberfest in München, Deutschland.“

Auch mit in der Fotoreihe: Promis wie Kim Kardashian, Monica Belucci und Eva Longoria-Parker! Damit ist Daniela Katzenberger zwar noch nicht angekommen in Amerika, aber sie wurde immerhin schon mal irgendwo erwähnt, die NY Post ist ja auch kein kleines Käseblatt.

Damit ist wohl jetzt die Grundlage geschaffen, ein erfolgreiches Café Katzenberger auch in San Francisco zu eröffnen, wie es geplant ist, was? 😉