Daniela Katzenberger – „Nothing’s Gonna Stop Me Now“ [Videopremiere]

Daniela-Katzenberger-ploetzlich-Popstar

Es ist soweit! Das erste Musikvideo von Daniela Katzenberger ist draußen! Das Video zu „Nothing’s Gonna Stop Me Now“ wurde natürlich auf Mallorca gedreht wo Daniela Katzenberger auch ihr eigenes Café hat.

Zu ihrem Aussehen im Video sagt sie selbst:

Bei mir ist es so, ich seh ja schon so aus … na ja, ,billig‘ sagt man nicht, aber preiswert – und daher ist das Eis sehr dünn…

Und auch wenn das Eis sehr dünn ist, ist sie nicht durchgebrochen, oder was meint ihr dazu?

Im Video wird auffällig oft das Katzenberger Logo gezeigt, und auch der Manager vom Café ist zu sehen. Denn genau aus ihrem Café rennt Daniela Katzenberger weg um über Mallorca zu tanzen.

Und wenn sie mal nicht tanzt dann läuft sie durch die Gegend und verzaubert Männer mit ihrem Blick. Das wird auch noch grafisch unterlegt durch… richtig! Das Katzenberger Logo! Und dann schleckt sie auch noch an einem Eis…sexy!

Danach schnappt sie sich ein Boot und schippert in ihrem weißen Bikini über das Mittelmeer und wenn sie gerade nicht am Steuer steht dann räkelt sie sich sexy auf ihrem Boot.



Foto: (c) VOX/Sven Kaesling/JM