Daniela Katzenberger: Neueröffnung vom „Café Katzenberger“ auf Mallorca

Daniela-Katzenberger-Cafe-Eröffnung-Mallorca-Santa-Ponsa-2013
Daniela Katzenberger bei ihrer Cafe-Eröffnung auf Mallorca | (c) RTL

Ist Daniela Katzenberger mit ihren ersten Gehversuchen im Gastro-Gewerbe etwa finanziell baden gegangen? Ihr Café auf Mallorca musste dichtmachen! Keine Sorge, das hatte ganz andere Gründe, denn die Katze brauchte einfach mehr Platz.

Ihr „Café Katzenberger“ zog innerorts in Santa Ponsa, im Südwesten der Insel, um und kann jetzt wesentlich mehr Besucher, Kunden und Schaulustige aufnehmen.

Am Samstag (04. Mai) fand die große Neueröffnung statt und nicht nur die Hauptattraktion gab sich die Ehre, sondern auch noch 2000 Fans, Pressevertreter, Fotografen und natürlich Mama Iris.

Gegenüber RTL sagte die Kultblondine, „Nee, wir haben das alte Café dicht gemacht, weil es einfach zu klein war. Unser Rekord war bei 6000 Leuten pro Tag. Also ich glaub, da ist an den Gerüchten nicht so viel dran, dass es schlecht gelaufen ist.“

Bei Facebook bedankte sich der Reality-Star heute, „Wir senden allen, die zu unserer tollen Eröffnung dabei waren ein dickes und liebes Dankeschön! Wir hoffen, Ihr hattet einen schönen Tag mit uns und seid gut zu Hause wieder angekommen oder geniesst noch schön die Sonne Mallorca´s.“

Der Hauptkritikpunkt war stets, dass Daniela Katzenberger selbst sich nicht sonderlich oft auf Mallorca blicken ließ. Leider wird sich das auch mit dem neuen Café nicht ändern, denn sie hat einfach zu viel andere Sachen um die Ohren. Man muss als weiterhin ein echter Glückspilz sein, wenn man ein Autogramm ergattern will.