Daniela Katzenberger kann gut nageln: Neue Beauty-Serie vorgestellt

Daniela-Katzenberger-1
Daniela Katzenberger kann gut nageln, wie sie verraten hat | Facebook

Daniela Katzenberger (26) stellte am Wochenende auf der Düsseldorfer Messe „Beauty“ ihre erste eigene Nagelpflege-Serie „Majorcan Summer“ vor. Am Rande des Events verriet sie, dass sie tatsächlich auch „gut nageln“ kann, was man durchaus zweideutig verstehen kann.

„Ich kann selber Nägel machen, ich kann selber nageln, aber ich mache das nicht selber, weil ich zu lange brauche“, sagte der Reality-Show-Star gegenüber den Kollegen von ‚Promiflash‘. Noch undurchsichtiger wurde der Sinn ihrer Aussage, als sie betonte…“Ich kann das machen, ich hab das auch gelernt, aber ich brauche bei anderen so anderthalb Stunden für eine Vollmodelage. Mir selber lasse ich es gerne machen.“

Sie lässt es sich gerne machen? Okay, es war in Wahrheit ganz züchtig gemeint. „Oh wie klingt denn das? Oh Gott! Also, wenn ich es mir machen lasse, dann achte ich drauf, dass es nicht so klebrig ist. Von meinem Freund lasse ich es mir nicht machen.“

In einem anderen Interview verriet Daniela, „An den Händen einer Frau erkennt man, ob sie Dame ist oder Wildsau. Ich find das einfach sehr sehr wichtig.“

Ihrem Freund ist es übrigens total egal, was sie Daniela Katzenberger für Nägel hat, auch wenn sie gerne andere Dinge behaupten würde.