Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Das ist ihr neuer gemeinsamer Song

Daniela-Katzenberger-Mit-Lucas-im-Weihnachtsfieber-2
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis liefern für ihre neue Show gleich selbst den Titelsong ab | © RTL II/Magdalena Possert

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis haben es wieder getan – sie sind gemeinsam ins Tonstudio gegangen. Nach „I Wanna Be Loved by You“ wollen sie nun auch für ihre neue Show „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Weihnachtsfieber“ den Titelsong abliefern.

Nachdem sie ihren Fans Mitte Oktober auf Facebook verriet, dass sie mit ihrem Ehemann im Tonstudio war, bekamen diese nun einen kleinen Vorgeschmack auf das fertige Produkt geliefert.

Dazu filmte Dani einfach im Auto mit, als sie sich den weihnachtlichen Song anhörte. Ein Fan, der meinte, dass die Stimmen so gar nicht nach Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis klingen würden, bekam von ihr folgende Antwort: „Die meiste Zeit im TV sprechen wir auch und singen nicht“.

Sie fügte hinzu, dass es sich um das Lied für ihre neue Staffel handelt und meinte, „Lasst euch überraschen, ist ganz nett geworden“.

„Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Weihnachtsfieber“ wird zur Enttäuschung der Fans zwar nur aus vier Episoden bestehen, doch dafür können sie mit Dani und ihrer kompletten Familie sowie dem Cordalis-Clan live am 24. Dezember Weihnachten feiern. Mit dabei sein wird auch Giovanni Zarrella, der das Live-Event moderieren wird.