Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: So groß ist Sophia schon!

Daniela-Katzenberger-Lucas-Cordalis-8
5 Monate ist Sophia schon alt! Auf Mallorca haben Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis diesen Tag gefeiert | Facebook

Es ist nun schon fünf Monate her, dass Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis zum ersten Mal Eltern wurden. Für die beiden ist das Grund genug zu feiern!

Auf Facebook gab es von dem Sänger eine süße Liebeserklärung an seinen kleinen Schatz und die Fans bekamen mal wieder ein neues Bild von der kleinen Familie zu sehen.

Dani sitzt neben Lucas auf einer Couch und hat Sophia auf dem Schoß sitzen. Vor ihr ist ein Stück Kuchen zu sehen, auf dem fünf Kerzen brennen.

„Heute feiern wir, dass unser kleiner Schatz 5 Monate alt ist. Noch habe ich ganz genau ihren ersten Schrei im Ohr und erinnere mich daran, wie stolz ich war, als ich Sophia zum ersten Mal im Arm halten durfte“, schrieb der überglückliche Vater, der regelmäßig Bilder von seinen „beiden größten Schätzen“ postet.

Den Jahreswechsel haben die beiden übrigens gemeinsam mit Lucas‘ Familie auf Mallorca verbracht, wo es doch ein wenig wärmer als im kalten Deutschland ist. Dank dem schönen Wetter waren bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis in diesem Jahr schon ein paar Ausflüge ans Meer drinnen.