Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Gesichtertausch sorgt für Lacher

Daniela-Katzenberger-Lucas-Cordalis-Gesichter-getauscht
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis hatten sichtlich Spaß mit ihren neuen Gesichtern | Facebook

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis haben eine neue App für sich entdeckt – MSQRD! Die macht es möglich, das Gesicht mit einer anderen Person zu tauschen und das haben die beiden auch getan.

Ein Video davon teilte Dani nun auf Facebook und die beiden haben so einen großen Spaß mit ihren neuen Gesichtern, dass man gar nicht anders kann, als gemeinsam mit ihnen darüber zu lachen.

Zuerst passierte nichts, doch als dann Danis Gesicht auf dem Körper von Lucas war, musste sie laut loslachen und erklärte, „Du siehst aus wie mein Bruder“. Die beiden schnitten Grimassen und konnten gar nicht mit dem Lachen aufhören.

Und Lucas mit seinen neuen Haaren hat eine sehr große Ähnlichkeit mit Papa Costa Cordalis als Blondine findet Daniela Katzenberger. „Ist das ein geiler Scheiß“, meinte die TV-Berühmtheit, die auch ein paar der anderen Effekte der App ausgetestet hat.

Entstanden sind die Videos Backstage beim SAT.1 Frühstücksfernsehen, wo Daniela und Lucas gemeinsam mit Tochter Sophia zu Gast waren. Und zwischen ihren Auftritten mussten sie sich ja irgendwie die Zeit vertreiben!

?

Posted by Daniela Katzenberger on Monday, March 21, 2016

Posted by Daniela Katzenberger on Sunday, March 20, 2016

Posted by Daniela Katzenberger on Sunday, March 20, 2016