Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis feiern Weihnachten live im Fernsehen!

Daniela-Katzenberger-Lucas-Cordalis-Weihnachten
Weihnachten mit der Familie feiern? Zu langweilig! Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis laden auch ihre Fans ein! | Facebook

Schon ihre Hochzeit haben Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis live im Fernsehen gefeiert. Warum also nicht auch Weihnachten? Genau das ist der Plan der beiden, wie der Sender RTL II gestern auf der Programmvorschau bekanntgab!

„Wir feiern mit den Zuschauern zusammen Weihnachten live bei RTL II“, kündigten die beiden in Düsseldorf an. Die Vorbereitungen fürs Fest der Liebe werden die Zuschauer natürlich auch zu sehen bekommen, wie bereits der Titel der neuen Staffel ihrer Reality-Show verrät – „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Weihnachtsfieber“.

Feiern werden die beiden nicht nur mit ihrer Familie, sondern auch mit Giovanni Zarrella, der wie schon bei der Hochzeit für die Moderation verantwortlich sein wird.

Die Show wird am 24. Dezember im Fernsehen laufen und wie nicht anders zu erwarten, gab es dafür von ihren Fans bereits Kritik. „Ich finde, dass Weihnachten ein Fest der Familie ist und dies auch so bleiben sollte. Eure Tochter kriegt dieses Jahr viel mehr davon mit als im letzten“, schrieb Steffi und Diane erklärte, dass sie definitiv nicht einschalten wird. „Ich glaube kaum, dass Weihnachten jemand vor der Glotze hockt… Weihnachten ist das Fest der Familie, wo man gemütlich zusammensitzt und das man nicht stillschweigend vor der Glotze verbringen sollte! Ich schaue Euch gerne an, aber bitte nicht an solchen Festtagen… schade! Da habt Ihr echt den falschen Zeitpunkt gewählt…“

Doch Daniela Katzenberger sind solche Kommentare egal. Wer will kann einschalten und wer nicht, wird schließlich nicht zum Zuschauen gezwungen. „Ihr Lieben, dieses Jahr wird es eine schöne Weihnachtssendung von uns geben. Wir freuen uns total drauf“, schrieb Dani auf Facebook, bevor sie die Meckerer in die Schranken wies.

„Für alle, die jetzt wieder losschimpfen… Jeder darf Weihnachten feiern wie er möchte und fast jeder besitzt eine Fernbedienung und muss es nicht gucken. In diesem Sinne, seid gespannt, freut euch und habt euch lieb“, meinte sie.