Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis feiern Geburtstag von Sophia

Daniela-Katzenberger-Sophia-Geburtstag-Geschenk
Sophia feierte ihren ersten Geburtstag und durfte sich über einen Kinderwagen freuen | Facebook

Es ist nun tatsächlich schon ein Jahr her, dass Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis zum ersten Mal Eltern wurden! Heute (20. August) feiert Sophia mit ihren Liebsten ihren ersten Geburtsgag und Mama und Papa ließen es sich nicht nehmen, Bilder von ihrem großen Tag mit der Welt zu teilen.

Von Papa gab es für Mama und Tochter Sportschuhe im Partnerlook – in pink versteht sich. Dani nutzte die tollen Treter auch gleich aus, um in ihnen zu tanzen, wie ein süßes Video zeigt.

Für das Geburtstagskind und die Gäste, zu denen auch Tante Jenny Frankhauser und Oma Iris Klein gehörten, gab es eine leckere Torte, auf der eines der ersten Bilder von Sophia zu sehen war. Die Kleine freute sich übrigens über eine Party im „Frozen“ Look inklusive Geschirr und Tischdecke mit Elsa und Anna.

Daniela-Katzenberger-Sophia-Geburtstag-Lucas-Cordalis
Lucas Cordalis mit dem Geburtstagskind | Facebook

„Wahnsinn! Wer hat an der Uhr gedreht? Heute vor einem Jahr hat unsere kleine Prinzessin Lucas und mich zu Papa und Mama gemacht. Wir sind unendlich dankbar und die stolzesten Eltern der Welt. Danke, dass es Dich gibt“, schrieb Daniela Katzenberger am Morgen auf Facebook.

Und Papa Lucas Cordalis schrieb, „Vor genau einem Jahr haben wir das größte und schönste Geschenk überhaupt bekommen. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Happy Birthday Sophia! Ich liebe Dich über alles.“

Ihre Tante Jenny Frankhauser zeigte ein Bild vom heutigen Geburtstag und eines, das kurz nach der Geburt von Sophia entstanden ist. Auch sie liebt die Kleine über alles. „Heute vor genau einem Jahr wurdest du geboren. Das erste was ich dachte war: ,Wie wunderschön. Sie ist perfekt. Mein kleiner Engel! Ich werde immer für dich da sein, ein Leben lang!‘. Ich wusste genau, dass du die große Liebe meines Lebens bist. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Auf dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Ich hab dich lieb. Deine Tante Jennifer.“