Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis besichtigen Hochzeitslocations

daniela-katzenberger-hochzeitsfieber-02-daniela-lucas-sophia-kuss
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis lassen ihren aufregenden Alltag filmen | RTL2/Andreas Freude

Im Leben von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis stehen einige Großereignisse an – Umzug, Taufe und schließlich die Traumhochzeit, die live in die Fernsehhaushalte übertragen wird. Wie die beiden ihren Alltag meistern, zeigen sie in ihrer neuen Doku-Soap „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber“. In Folge 2, die am Montag (11. April) auf RTL 2 ausgestrahlt wird, ist auch erstmals eine potenzielle Hochzeitslocation zu sehen. Außerdem besichtigt die kleine Familie erste Baugrundstücke, um den geplanten Umzug nach Mallorca voranzutreiben.

daniela-katzenberger-hochzeitsfieber-02-daniela-lucas-sophia
Daniela und Lucas mit Sophia im Schnee | RTL2/Andreas Freude

Ansonsten dreht sich alles Sophia, die Tochter der Kultblondine und des Schlagersängers. Sie werden zum ersten Mal mit der Kleinen in die neue Heimat Mallorca fliegen. Wie wird der Zwerg die Reise überstehen? Auf der spanischen Ferieninsel angekommen, macht Sophia auch erstmals Bekanntschaft mit ihrer Oma Ingrid. Schnell wird klar, dass weder Ingrid noch Iris die Kleine gerne aus den Händen geben.

daniela-katzenberger-hochzeitsfieber-02-familie-costa-q-teaser
Daniela und Lucas mit Sophia bei den Eltern von Lucas | RTL2/Andreas Freude

Iris steht aber nicht nur beratend zur Seite, sondern verfolgt heimlich den Plan, ihre Tochter vom Umzug abzubringen. Mittlerweile ist bekanntgeworden, dass der ganze Katzenberger-Clan nach Spanien ziehen will. Somit muss keiner auf seine Liebsten verzichten.

Und dann steht ja noch die Taufe von Sophia an, die in der 4. Folge am 25. April 2016 zu sehen sein wird. Als Taufpate wurde sich Karl Heinz Fürst von Sayn-Wittgenstein ausgeguckt, der Costa Cordalis managt und ein enger Freund der Familie ist. Ob er den verantwortungsvollen Job annehmen wird?